Ewig Frost

Black, Gothic, Dark
Antworten
Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 11767
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Ewig Frost

Beitrag von Erik Blutaxt » 06 Sep 2017, 09:16

Ewig Frost hat geschrieben:Coming Soon!
Thrasher brewery's High Octane Pale Ale.
VOL 6,66%
Exclusive Dr.Knoche design.

Bild

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 4854
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Ewig Frost

Beitrag von psykosonic » 06 Sep 2017, 10:43

Erik Blutaxt hat geschrieben:
06 Sep 2017, 09:16
Ewig Frost hat geschrieben:Coming Soon!
Thrasher brewery's High Octane Pale Ale.
VOL 6,66%
Exclusive Dr.Knoche design.

Bild

wo wird das käuflich zu erwerben sein? blackmetalsaufen

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 11767
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Ewig Frost

Beitrag von Erik Blutaxt » 06 Sep 2017, 17:19

psykosonic hat geschrieben:wo wird das käuflich zu erwerben sein? blackmetalsaufen
Thrasher Brewery hat geschrieben:Am Ewïg Frost gig beim STP Metalweekend - Tales From The Moshpit
denk6

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 4854
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Ewig Frost

Beitrag von psykosonic » 07 Sep 2017, 14:05

Erik Blutaxt hat geschrieben:
06 Sep 2017, 17:19
psykosonic hat geschrieben:wo wird das käuflich zu erwerben sein? blackmetalsaufen
Thrasher Brewery hat geschrieben:Am Ewïg Frost gig beim STP Metalweekend - Tales From The Moshpit
denk6
bist du dort und bringst mir eins mit? :-D

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 11767
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Ewig Frost

Beitrag von Erik Blutaxt » 08 Sep 2017, 11:55

bin vielleicht wirklich dort, spielen etliche bekannte von mir diesmal...
allerdings wirds wohl einfacher sein, ich frag das nächste mal einfach den nino.

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 4854
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Ewig Frost

Beitrag von psykosonic » 08 Sep 2017, 16:20

sehr schön. danke

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 11767
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Ewig Frost

Beitrag von Erik Blutaxt » 29 Sep 2017, 09:51

sieht soweit ganz gut aus.

Bild

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 11767
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Ewig Frost

Beitrag von Erik Blutaxt » 02 Okt 2017, 10:12

die frosties hätten ihr bier am stp metalweekend zuerst gar nicht verkaufen dürfen, weil sich die dortige gastro quergestellt hat :lol:
glücklicherweise hab ich dann trotzdem noch 2 ergattert. hat zwar 5 kröten je gekostet, aber gut, ist ja merch, sozusagen.
laut brauverantwortlichen ist ja auch eine kommende kooperation mit underground (stp), brauhund, viper room, evtl. escape angedacht. battle axe hab ich dann auch noch gleich angeregt, aber die haben möglicherweise einen knebelvertrag mit ottakringer, müsste man auschecken.
vielleicht will sich ja Seine Hochverantwortlichstkeit, herr jakob, auch noch dazu äußern ;)

auf jeden fall steht ein exemplar für den herrn psykosonic mal bei mir in der küche 8-)

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 4854
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Ewig Frost

Beitrag von psykosonic » 02 Okt 2017, 11:24

grandios! danke!!! 8-)

ich würde vorm hod vielleicht wieder bei dir übernachten, damit wir früher wegkommen

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 11767
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Ewig Frost

Beitrag von Erik Blutaxt » 02 Okt 2017, 11:36

jop, hätt ich mir eh auch gedacht. bis dahin können wir aber vielleicht sogar schon ein high octane bier im brauhund schlürfen ;)

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 4854
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Ewig Frost

Beitrag von psykosonic » 02 Okt 2017, 12:12

das wäre eine schöne Sache :-D

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 19881
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ewig Frost

Beitrag von Aamon » 02 Okt 2017, 18:04

hab auch eins mitgenommen! bin gespannt... aber da jakob macht das sicher gut!

und auch das letzte ewig frost vinyl... is saugeil, gig war auch saucool. da stimmt jedes riff... das is wohl mein stil blackmetalsaufen

Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 5856
Registriert: 28 Apr 2006, 16:50

Re: Ewig Frost

Beitrag von Jakob » 27 Okt 2017, 12:59

Hoi. Reichlich spät, aber doch: Wir haben bis jetzt noch ein bisschen ein Logistikproblem, so bald wirds die High Octanes noch nicht in Serie geben, aber wir arbeiten natürlich fieberhaft daran. Jetzt heißts aber erstmal unser Signature Ale (Harvest - Wiener Blonde) rauszuhauen, das wird in Kürze in allen verantwortlichen Geschäften erhältlich sein und im ein oder anderen Lokal ausgeschenkt.

Am 10/11 gibts im Klub Gru die Releaseparty, ab ca. 1900, falls wer bock hat. Es legen irgendwelche DJs auf, Metal isses definitiv nicht. :D

Für nähere Infos oder regeren Austausch, könnt ihr natürlich auch auf unsere FB seite schauen.
https://www.facebook.com/thrasherbreweryvienna/
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 11767
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Ewig Frost

Beitrag von Erik Blutaxt » 27 Okt 2017, 16:03

Klub Gru kenn ich zwar nicht, aber Signature Ale klingt gut.

Fahre heute die Ewig Frost auf diese Orgie zur 30er-Feier vom Wurzelsepp, da ihnen der Bus eingegangen ist :mrgreen:

http://www.facebook.com/events/503363110011589

Bild
Meinen dreißigsten Geburtstag feier ich mit einem gewaltige Fest im Wiwari

Mit dabei sind folgende Bands

Tulsadoom
https://www.facebook.com/Tulsadoom/

HELLRAZORS
https://www.facebook.com/metalbastards/

Ewïg Frost
https://www.facebook.com/ewigfrost/

Sarcastic Terror
https://www.facebook.com/sarcasticterror/

und als spezial guest

Alpenfestung Dachsteinblut
https://www.facebook.com/Alpenfestung-D ... 679687989/

Demage 10€ (ausschließlich für die Musik)
Leider wollen die Frosties erst etwas später fahren, sonst hätt ich mir die Alpenfestung Dachsteinblut natürlich auch angeschaut, ist ja ein Spezl von mir dabei. Aber dafür kauf ich ihnen wohl ein Höschen ab.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast