Tulsadoom (AUT)

Thrash till Death- Real Thrash Metal Bands
Antworten
Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 11764
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Tulsadoom (AUT)

Beitrag von Erik Blutaxt » 26 Apr 2010, 11:53

nachdem ich gerade das neue logo beim herrn grizzl entdeckt habe, dachte ich mir, ich fügs in den tulsadoomthread ein... fehlanzeige, hab keinen gefunden ;)

naja, dann eröffne ich ihn hiermit auf die gefahr hin, dass es doch schon einen gibt ;)

http://www.myspace.com/tulsathrash

Bild

Benutzeravatar
Marrok_Tyrannus
Beiträge: 830
Registriert: 29 Jul 2009, 16:07

Beitrag von Marrok_Tyrannus » 26 Apr 2010, 16:46

Damit ma sich auch was drunter vorstelln kann da herinnen:






Benutzeravatar
Marrok_Tyrannus
Beiträge: 830
Registriert: 29 Jul 2009, 16:07

Beitrag von Marrok_Tyrannus » 26 Mai 2010, 13:04

Seit letztem Wochenende in den Soundtempel-Studios in Freilassing (GER) am Album aufnehmen!
Mastering kommt dann von Andy Classen (u.a. für den Sound verantwortlich von: Belphegor, Asphyx, Holy Moses, Dew Scented, Die Apokalyptischen Reiter, Disbelief, Eisregen, Graveworm, Legion of the Damned, Tankard uvm)
Mehr Infos bald!

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 11764
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 26 Mai 2010, 20:53

cool smilie_sh_067

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 19881
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 27 Mai 2010, 22:21

ja, das is echt mehr als cool, ich erwart da wirklich was gutes... Gsputi

Benutzeravatar
Gunnar
Beiträge: 633
Registriert: 30 Apr 2007, 12:56

Beitrag von Gunnar » 29 Jun 2010, 16:59

Aamon hat geschrieben:ja, das is echt mehr als cool, ich erwart da wirklich was gutes... Gsputi
kannst du beruhigt machen, da kommt was äußerst geiles ;)

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 11764
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 29 Jun 2010, 17:34

"Juni 8, 2010 - Dienstag
Studio report!
Hello out there!

We are currently recording our full lenght album "Barbarian Steel" at the Soundtemple Studios in Freilassing (GER). Drums, bass and almost all rhythm guitars are finished so far, as well as the vocals and shouts for 6 out of 12 songs.

Prepare your ears for the most barbarian old school album that you have ever listened to harhar

Watch out for more news within the next few weeks!

Greets from the Snaketemple,

Tulsadoom"


"Juni 14, 2010 - Montag
Recordings are finished!
Hello again!
Tulsadoom has finished the rocordings of the upcoming album "Barbarian Steel"! We will search for a suitable label after the mix and mastering by Andy Classen.
Whatch out for more details and a pre-listening track!
Drunken regards
Tulsadoom"


Anstehende Konzerte

21. Jul 2010 Escape Metal Corner Wien, Wien
22. Oct 2010 TULSA:BEER:FEST 2010 /w Bömbers Viper Room Vienna, Wien, AUSTRIA

Benutzeravatar
Marrok_Tyrannus
Beiträge: 830
Registriert: 29 Jul 2009, 16:07

Beitrag von Marrok_Tyrannus » 02 Aug 2010, 19:29

myspace endlich in brauchbarem design ;)

www.myspace.com/tulsathrash

und dazu werden wir am 28. august die hellhouse party in oö (nähe ried/innkreis) headlinen, mehr infos bald!

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 11764
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 03 Aug 2010, 09:44

is kuhl wordn. war da der herr rocknroi am werk?

KIXX
Beiträge: 277
Registriert: 12 Sep 2009, 06:30
Wohnort: Wien

Beitrag von KIXX » 03 Aug 2010, 13:33

Marrok_Tyrannus hat geschrieben:myspace endlich in brauchbarem design ;)

http://www.myspace.com/tulsathrash
Super auch, daß ihr schon "167 total plays" auf eurem "Music Player" habts, obwohl da noch nie ein Ton von euch zu hören war. smilie_op_002 :lol:

Benutzeravatar
thrashmulch
Beiträge: 386
Registriert: 19 Aug 2008, 14:56

Beitrag von thrashmulch » 03 Aug 2010, 14:29

wärs ent gscheiter gwesn des layout zu belassen aber den player mit stoff zu füttern, oder gehts heutzutage wirklich nur mehr um n kooles layout ;)

@kixx: was ich weiß war da aber mal ein nuke the cross cover drauf oder so...

KIXX
Beiträge: 277
Registriert: 12 Sep 2009, 06:30
Wohnort: Wien

Beitrag von KIXX » 03 Aug 2010, 16:43

thrashmulch hat geschrieben:wärs ent gscheiter gwesn des layout zu belassen aber den player mit stoff zu füttern, oder gehts heutzutage wirklich nur mehr um n kooles layout ;)

@kixx: was ich weiß war da aber mal ein nuke the cross cover drauf oder so...
Ach so, das hab ich gar ned mitbekommen.

Na, jetzt wirds ja hoffentlich nicht mehr lang dauern mit den Hörproben! metal666

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 11764
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 03 Aug 2010, 17:04

nachdem der herr classen ja ein perfektionist ist, kann sich das schon hinziehen, bis er was als hörprobe freigibt :lol:

Benutzeravatar
Marrok_Tyrannus
Beiträge: 830
Registriert: 29 Jul 2009, 16:07

Beitrag von Marrok_Tyrannus » 03 Aug 2010, 20:25

könnts ma glauben, an uns liegts ned dass ma noch nix rauf stelln dürfen, wir wollen ja eh ;)
evtl kömma eine "raw preview version" von paar songs rauf haun...
und ja, es war schon mal was im player, aber n ziemlich scheiß war nur ein versuch

Benutzeravatar
Marrok_Tyrannus
Beiträge: 830
Registriert: 29 Jul 2009, 16:07

Beitrag von Marrok_Tyrannus » 04 Aug 2010, 15:28

so ein kleines medley von der rohversion als vorschau gibts jetzt vorerst auch ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast