Napalm Death

von Grindcore bis Nu Metal, von Old School Hardcore bis trendig
Benutzeravatar
mauergecko
Beiträge: 7348
Registriert: 29 Apr 2006, 19:42

Beitrag von mauergecko » 19 Aug 2006, 20:15

Na damit hier nicht mehr Evanescence alleine steht, ist ja peinlich für ein Metalforum :boese:
Napalm Death gehören definitiv zu den besten Bands der Welt, da dulde ich keinen Wiederspruch. :d_neinnein:
Begeistern jedesmal auf der Bühne und man kann sie jedes Jahr einmal sehn, sie werden einfach nicht langweilig! :sonne:

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20171
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 19 Aug 2006, 21:26

LOLOL
Napalm Death hab ich schon zu lange net mehr gesehen, is schon wieder über ein halbes Jahr her!

Benutzeravatar
mauergecko
Beiträge: 7348
Registriert: 29 Apr 2006, 19:42

Beitrag von mauergecko » 19 Aug 2006, 21:30

naja grad erst wieder beim Brutal assault gesehen und freu mich schon aufn herbst :)

Benutzeravatar
Nukkumatti
Beiträge: 3956
Registriert: 26 Jul 2006, 06:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Nukkumatti » 21 Aug 2006, 12:39

[quotetu3]
[itu3]Original von mauergecko:[/itu3]
naja grad erst wieder beim Brutal assault gesehen und freu mich schon aufn herbst :)
[/quotetu3]


hab ich mir bis vor einer stunde auch gedacht, bis ich gelesen habe dass es heuer im planet ist und fast doppelt so viel kostet wie im letzten jahr

ich bin zutiefst enttäuscht, ich könnte mich ins eck stellen und stundenlang heulen ..

eine miese sauerei ist das, eine miese sauerei!

Benutzeravatar
mauergecko
Beiträge: 7348
Registriert: 29 Apr 2006, 19:42

Beitrag von mauergecko » 21 Feb 2008, 17:49

langsam wirds mal wieder Zeit

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 1212
Registriert: 31 Aug 2007, 13:12

Beitrag von Z » 21 Feb 2008, 17:53

[quotebgk]
[ibgk]Original von mauergecko:[/ibgk]
langsam wirds mal wieder Zeit
[/quotebgk]

Benutzeravatar
Gunnar
Beiträge: 633
Registriert: 30 Apr 2007, 12:56

Beitrag von Gunnar » 21 Feb 2008, 18:15

die sollen endlich wieder einmal in gscheiter begleitung kommen, ned ollawäu mit irgendwelchen metalcorelern.

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20171
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 22 Feb 2008, 09:41

[quotez2p]
[iz2p]Original von Gunnar:[/iz2p]
die sollen endlich wieder einmal in gscheiter begleitung kommen, ned ollawäu mit irgendwelchen metalcorelern.
[/quotez2p]

Benutzeravatar
ogerl
Beiträge: 4402
Registriert: 27 Apr 2006, 18:10
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von ogerl » 22 Feb 2008, 14:09

gegen ND hätt i a nix, wenns wieder mal aufgeigen bei uns

Benutzeravatar
Strrr
Beiträge: 764
Registriert: 23 Mär 2007, 11:50

Beitrag von Strrr » 04 Aug 2010, 17:24

Nächste Woche am Brutal Assault.
Endlich wieder stylen

GulLemec
Beiträge: 1930
Registriert: 30 Jun 2009, 19:46
Wohnort: Weikersheim

Beitrag von GulLemec » 21 Mär 2013, 10:15

-> http://kurier.at/kultur/musik/heavy-met ... /6.102.759
Die Heavy-Metal-Band Napalm Death hätte im Rahmen eines Projekts mit Künstler Keith Harrison in dem Museum spielen sollen. Aus Angst vor Zerstörung wurde das Konzert abgesagt
Napalm Death sind schon zur Heavy Metal Band mutiert für manche Schreiberlinge.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music

Benutzeravatar
Helge-Uwe
Beiträge: 4949
Registriert: 24 Sep 2009, 09:18

Beitrag von Helge-Uwe » 21 Mär 2013, 10:28

wir hören ja auch alle "hävi mätl", oida.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.

Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 5856
Registriert: 28 Apr 2006, 16:50

Beitrag von Jakob » 21 Mär 2013, 11:07

also ich kann mich nicht wirklich drüber aufregen. magst einem sonderschulabgänger, weil ungefähr das niveau ham die im kurier, jetzt noch den unterschied zwischen den verschiedenen metalstilrichtungen UND grindcore erklären? prost mahlzeit.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes

GulLemec
Beiträge: 1930
Registriert: 30 Jun 2009, 19:46
Wohnort: Weikersheim

Beitrag von GulLemec » 21 Mär 2013, 12:17

Jakob hat geschrieben:also ich kann mich nicht wirklich drüber aufregen. magst einem sonderschulabgänger, weil ungefähr das niveau ham die im kurier, jetzt noch den unterschied zwischen den verschiedenen metalstilrichtungen UND grindcore erklären? prost mahlzeit.
reg mich ja eh net auf, war nur eine Feststellung, das Thema hier ist ja auch die Konzertabsage, und net ob Napalm Death Heavy Metal oder sonstwas spielen.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music

Benutzeravatar
ziegenkopf
Beiträge: 9
Registriert: 06 Jun 2013, 12:01
Wohnort: Bad Fischau

Beitrag von ziegenkopf » 07 Jun 2013, 18:57

Vielleicht hört zumindest hier mal jemand auf mich, weil ich sage ständig irgendjemandem dass das beste Album von Napalm Death die "Order of the Leech" ist, aber immer höre ich dass das Album scheisse ist :) Für mich eines der besten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast