Napalm Death

von Grindcore bis Nu Metal, von Old School Hardcore bis trendig
shredder666
Beiträge: 2758
Registriert: 03 Okt 2009, 12:01

Beitrag von shredder666 » 07 Jun 2013, 19:54

ziegenkopf hat geschrieben:Vielleicht hört zumindest hier mal jemand auf mich, weil ich sage ständig irgendjemandem dass das beste Album von Napalm Death die "Order of the Leech" ist, aber immer höre ich dass das Album scheisse ist :) Für mich eines der besten
naja, die beste ist es sicher nicht, aber schlechte alben haben ND eh nie gemacht. schwer zu sagen, was jetzt wirklich das beste wäre. von den neueren für mich vielleicht die "Smear Campaign". aus der mutigeren phase die "Inside the Torn Apart" und aus der urzeit "Utopia Banished".
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12506
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Napalm Death

Beitrag von Erik Blutaxt » 17 Okt 2018, 10:58

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast