Go Bananas

Hier könnt ihr eure szene-übergreifenden Lieblingsbands eintragen.
Antworten
Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12840
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Go Bananas

Beitrag von Erik Blutaxt » 25 Feb 2013, 09:58

so, die herren aus dem salzkammergut treiben ja auch schon länger ihr stoner/psychedelic unwesen und organisieren ja auch öfter ziemlich kuhle konzerte im freysitz in hallein. zeit sie mal zu einem schnäppchenpreis von €5,- nach wien zu holen: http://www.facebook.com/events/496461307041125/

http://www.facebook.com/pages/Go-Banana ... 9688338459
http://www.myspace.com/gobananasmusic

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DjCuPhN6 ... 7qcmsBOnp2[/youtube]










Bild

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12840
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 14 Mai 2013, 11:28

samstag in wien/escape smilie_musik_051



sowie freitag in ebensee:

Bild

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12840
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 02 Okt 2013, 20:46

Go Bananas hat geschrieben:Ladies and Gentledudes, der Rockgott meint es gut mit uns!!!

GO BANANAS haben die möglichkeit auf tour zu gehen! Wir sind von 11.- 18. okt auf den mitteleuropäischen highways des rocknroll unterwegs.

Es würd uns natürlich irrsinnig freuen das eine oder andere bekannte gesicht in einer der locations anzutreffen ;)

Mit im Gepäck haben wir unser neues Album jede menge bier und ein klein bisschen merch :) Wir sind alle BOMBER motiviert und freuen uns darauf eine ganze woche dem psychedelic rock gott huldigen zu dürfen.

Cheers und bis hoffentlich bald,

Go Bananas
Bild

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12840
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 07 Feb 2014, 18:55

Go Bananas hat geschrieben:Griaseich,

es is soweit, nach einer doch sehr lebens- und musikintensiven langen Zeit hobm mas vollbracht
und veröffentlichen unser neues und zweites Album "ERUTAN".

Erhältlich ob 22.03. direkt bei uns persönlich und in weiterer Folge a nu in ausgesuchten
Plattenläden.

Dass dies natirle ordentlichst gefeiert wird brauch i koan erzählen, und drum veranstalten
wir unsere offizielle Release-Feier eben auch am Samstag, den 22.03.014 in da Zone11
in Hallein. Frei noch der Devise, Hallein is nu long ned tot, söbst wons uns an Freysitz
zuadraht hobm......you can't stop Rock "n" Roll!

Es is zwor nu a Zeitl hin, owa es würd mi sehr freuen wons eich den Termin glei freihoits
und wens gfreit, vorbeischauts um ärgstens mit uns zu feiern!

Natirle hobm ma erneut weder Kosten noch Mühen gescheut, und drum deaf i voller Freude
verkünden dass wir extra zu diesem Anlass:

"RANDY WATSON" aus Riva / ITALIEN

hoin kina hobm! Des san unglaublich nette Jungs, de außerdem nu sehr geile Musik mochn,
und sie kuman extra fia uns noch Hallein um mit uns zu feiern. Hier ein Link wos eich wons
woits a Video und Songs vu eana eineziagn kints:

http://www.reverbnation.com/randywatsonriva

Außerdem beehren uns "ELECTRIC SWEAT" aus Bad Ischl, schweißtreibender 70ties / Hardrock,
der uns in den Abend einstimmen wird!

Hörtipp:



Danke, gfrein uns scho gscheid,

cheers

Go Bananas


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast