Die Toten Hosen - Ballast der Republik

Hier könnt ihr eure szene-übergreifenden Lieblingsbands eintragen.
Benutzeravatar
TheStranger
Beiträge: 6872
Registriert: 30 Mai 2006, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von TheStranger » 12 Mai 2012, 11:00

Wurden entfernt.

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20143
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 12 Mai 2012, 11:04

das is echt kacke... zumal ja Youtube net das gleiche is wie Filesharing, sondern wirklich von vielen nur als Anreger verwendet wird...
ich hätte den Song gerne heute gehört. Gut, man muss sich das Album kaufen, 13 Euro wärs wert...

Gerade als reiche Punkband hättens hier vorpreschen können, aber scheinbar sind sie Gegner der Piratenpartei. Hätts eher umgekehrt vermutet...

Benutzeravatar
TheStranger
Beiträge: 6872
Registriert: 30 Mai 2006, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von TheStranger » 12 Mai 2012, 12:53

Naja glaub den Hosen selber is das egal - steht ja, daß es vom label entfernt wurde glaub ich.

Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 5856
Registriert: 28 Apr 2006, 16:50

Beitrag von Jakob » 12 Mai 2012, 13:58

true dat...

aber gut, man hätte zumindest einen album teaser hochladen können...
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20143
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 12 Mai 2012, 20:13

TheStranger hat geschrieben:Naja glaub den Hosen selber is das egal - steht ja, daß es vom label entfernt wurde glaub ich.
glaub ich gar net. die hosen sind eine band, die da relativ viel mitkriegen und auch mitbestimmen, is eher so die mündige band, die sich das auch leisten kann

Benutzeravatar
snow
Beiträge: 906
Registriert: 14 Feb 2012, 10:14

Beitrag von snow » 14 Mai 2012, 08:49

findet man auf youtube aber immer wieder neu. will nicht die musikindustrie jetzt gegen youtube vorgehen? bisher waren ja immer nur unveröffentlichte sachen gleich wieder weg, aber jetzt anscheinend auch anderes.

das letzte album "in aller stille" ist übrigens auch erstklassig.

Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 5856
Registriert: 28 Apr 2006, 16:50

Beitrag von Jakob » 14 Mai 2012, 09:07

ja wollens, genauso wie gegen alles andere aber sie werdens nicht schaffenl.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast