THE BORDERLINERS

Hier könnt ihr eure szene-übergreifenden Lieblingsbands eintragen.
Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12997
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 16 Feb 2012, 11:59

Erik Blutaxt hat geschrieben:
Phred Phinster hat geschrieben:28. Feb. THE BORDERLINERS im Shelter!!! Grüße aus Linz!
herr haggard, wie wär das? hab allerdings spätdienst
überschneidet sich leider mit dem: ASTRAL DOORS (Schwedens Nr. 1 Metal Export), RIOTGOD feat. Monster Magnet members Bob Pantella + Jim Baglino (us), MONSTERS OF THE ORDINARY
13 €/16 €
http://www.viper-room.at/index.php?modu ... =2&pid=251

ist aber sowieso blöd, weil ich bis 22 uhr hackl...

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20171
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 17 Feb 2012, 08:34

bei borderline hätt ich ängstle, dass ich borderline bekomme

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12997
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 29 Feb 2012, 12:02

oha, old father, bzw. mein lieber schwan. das war schon allerhöchste güte, was die 5 herren da gestern abgeliefert haben. der sänger is live wahnsinn! aber:
Jakob hat geschrieben:wo is da bitte der tom waits?
den waits hätt ich da auch ned rausgehört, kommt wohl eher daher, weils ein waits-cover im repertoire haben. der sänger hört sich live an wie der Viking Skull sänger, und das ist meiner bescheidenen meinung nach ein oberliga-prädikat, toll, dass es so einen sänger auch in ö gibt
metal666




[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=koJWezsQ ... re=related[/youtube]

mein wunschpackage wäre ja:

VIKING SKULL
THE BORDERLINERS
BOOZEHOUNDS OF HELL
CAPTAIN DUFF
THE DEVIL´S REJECTS
RES.42

Gsputi

herr/frau/firma catapult: leiten sie das in die wege :!: :mrgreen:

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12997
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 29 Feb 2012, 13:18

metal666

Bild


Benutzeravatar
Lord Haggard
Beiträge: 524
Registriert: 18 Okt 2009, 21:48

Beitrag von Lord Haggard » 29 Feb 2012, 20:41

war schon ziemlich geil. heute arbeiten allerdings nicht

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12997
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 03 Mär 2012, 13:53

jo du woitst umbedingt nu long island iced tea dringa... :twisted:

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12997
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 07 Jul 2012, 11:01

so, die herren phred phinster, gary gloom und collossos rossos von jack frost, hell baker von legacy of hate und grü chinaski von the devil´s rejects ham zum titeltrack der ep standing, standing ein hd video online gestellt. klar, dass da eine selbsthilfegruppe dabei rausschaut ;)




zu sehen gibt´s die herren im übrigen am 22.9. im escape mit den dresdner death doomern von calliophis und den crusty/sludgern aus karl-marx-stadt down on knees i´m weak + 1 more band:

http://www.facebook.com/events/139320479531271/

Bild

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12997
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 13 Sep 2012, 11:34

von der neuen ep find ich das eigentlich sehr gut/emotional, auch wenns manch einem wohl zu lahm sein mag:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=u6_kUpgR ... ure=relmfu[/youtube]

Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 5856
Registriert: 28 Apr 2006, 16:50

Beitrag von Jakob » 13 Sep 2012, 11:56

sehr sentenced. die stimme
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12997
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 20 Nov 2012, 11:13

die herren sind ja jetzt auch schon eine weile ziemlich erfolgreich auf us-tour. stellen immer wieder witzige pics online

Bild

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12997
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 01 Aug 2013, 18:37

gibts auch ne neue:

Bild

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12997
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 18 Feb 2014, 12:11


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast