THE BORDERLINERS

Hier könnt ihr eure szene-übergreifenden Lieblingsbands eintragen.
Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12840
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

THE BORDERLINERS

Beitrag von Erik Blutaxt » 24 Jan 2011, 22:02

hm, kenn sie noch nicht und hab auch noch nichts anhören können (insofern weiß ich noch garnicht, ob die hier überhaupt richtig platziert sind). aber wenn der phred phinster dabei ist, sollt das schon nicht ganz verkehrt sein:

THE BORDERLINERS

www.theborderliners.com

Crüe: Vocals
Phred Phinster: Fender Precision
Hell Baker: Gibson Les Paul
Gary Gloom: Fender Strat
Collossos Rossos: Drums

neue Supergroup aus Linz!

Ex- Members von Jack Frost, Stand To Fall, The Devil's Rejects, Legacy Of Hate...etc. heraus kommt eine Mischung aus Heavy Blues und Punkrock.

"Rumpelt dahin wie Wanderlieder von Rock´n Roll Rabauken nach einer durchzechten Nacht...."

"Klingt wie Tom Waits durch den Stoner-Rock-Fleischwolf gedreht..."

Album folgt 2011!


weiß der herr haggard da was drüber? und überhaupt: wieso is der phinster auf einmal ex-member von jack frost? oder is wer anderer früher dabei gewesen und deshalb dieses verstörende "ex"? denk6

Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 5856
Registriert: 28 Apr 2006, 16:50

Beitrag von Jakob » 25 Jan 2011, 02:18

wo is da bitte der tom waits?

ansonsten smilie_op_010
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes

shredder666
Beiträge: 2758
Registriert: 03 Okt 2009, 12:01

Beitrag von shredder666 » 25 Jan 2011, 08:32

Erik Blutaxt hat geschrieben:weiß der herr haggard da was drüber? und überhaupt: wieso is der phinster auf einmal ex-member von jack frost? oder is wer anderer früher dabei gewesen und deshalb dieses verstörende "ex"? denk6
ich glaub, das müsste eher (ex-)members geschrieben werden. dass es bei jack frost veränderungen gegeben hätte, hätt ich noch nicht gehört. die anderen angeführten bands gibts dafür alle nicht mehr, also ex...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com

Benutzeravatar
Lord Haggard
Beiträge: 524
Registriert: 18 Okt 2009, 21:48

Beitrag von Lord Haggard » 01 Mär 2011, 15:34

Erik Blutaxt hat geschrieben: weiß der herr haggard da was drüber? und überhaupt: wieso is der phinster auf einmal ex-member von jack frost? oder is wer anderer früher dabei gewesen und deshalb dieses verstörende "ex"? denk6
Ich glaub da gehts eher um die anderen typen. Bei Jack Frost is nur irgendwann der zweite gitarrist dazugekommen.

zum anhören gibts übrigens auch schon was:



Is halt schon sehr bluesig, aber ganz cool!

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12840
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 15 Jun 2011, 10:48

sind das eigentlich diesselben, die diesen samstag im shelter geigen? würd ich mir nämlich dann gern anschauen, aber ich leg ja die kraft des stahls im esc auf...

http://www.shelter.at/cms/index.php?opt ... s&did=1197

Benutzeravatar
Lord Haggard
Beiträge: 524
Registriert: 18 Okt 2009, 21:48

Beitrag von Lord Haggard » 15 Jun 2011, 16:42

ja, das sind sie. Hat mir der Sänger am Montag im Arenabeisl erzählt. Der singt auch bei den Devils Rejects

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12840
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 06 Jul 2011, 21:50

schad, hätt ich mir gern geben (antwort erst jetzt gesehen, hätt aber wie gesagt eh ned können)

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20161
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 06 Jul 2011, 21:55

wie kann man das borderlinesyndrom bei sich selbst feststellen? denk1

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12840
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 07 Jul 2011, 19:44

tja, wennst dich täglich mehrmals mitn rasiermesser in den unterarm schneidest, wär´s mal zeit einen psychiater zu konsultieren ;)

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5337
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Beitrag von psykosonic » 08 Jul 2011, 10:41

Erik Blutaxt hat geschrieben:tja, wennst dich täglich mehrmals mitn rasiermesser in den unterarm schneidest, wär´s mal zeit einen psychiater zu konsultieren ;)

das is net boarderline, daß is emo!! ;)

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20161
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 08 Jul 2011, 11:08

lol, aha... naja, man hofft ja, dass man keinen psychischen schaden mal bekommt, man versucht halt mit viel Metal dagegenzuhalten

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12840
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 08 Feb 2012, 11:33

Phred Phinster hat geschrieben:28. Feb. THE BORDERLINERS im Shelter!!! Grüße aus Linz!
herr haggard, wie wär das? hab allerdings spätdienst

Benutzeravatar
Lord Haggard
Beiträge: 524
Registriert: 18 Okt 2009, 21:48

Beitrag von Lord Haggard » 08 Feb 2012, 14:56

hört sich sehr gut an!

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12840
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 08 Feb 2012, 18:19

boozt - äh - passt

shredder666
Beiträge: 2758
Registriert: 03 Okt 2009, 12:01

Beitrag von shredder666 » 11 Feb 2012, 20:01

würd mich eigentlich recht reizen. allein um zu schauen, ob mich der bacher heli noch kennt. wohl eh nicht...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast