Massive Attack

Hier könnt ihr eure szene-übergreifenden Lieblingsbands eintragen.
Antworten
Benutzeravatar
Hartl
Beiträge: 2354
Registriert: 17 Feb 2010, 12:51
Wohnort: Maria Lankowitz

Massive Attack

Beitrag von Hartl » 28 Dez 2010, 14:12

Ok, ich frag mal nicht, wieso es hier keinen Thread über diese Band gibt, man erntet eh nur teils blöde Kommentare. happy3

Aber trotzdem mach ich mal nen auf, vl. kann der eine oder andere was anfangen mit der Musik

Ein guter Song, um sich mal in den Sound der Band reinzuhören ist dieser hier:



hab leider selber nur das Mezzanine Album daheim, dieses ist aber gut, um mal einfach den Kopf abzuschalten, und sich mal von dem ganzen ufta-ufta oder krachbumm des alltäglichen Metalkonsums zu erholen smilie_op_002
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park

Benutzeravatar
Helge-Uwe
Beiträge: 4949
Registriert: 24 Sep 2009, 09:18

Beitrag von Helge-Uwe » 28 Dez 2010, 15:12

ja, bestes album wie ich finde. jeder song ein knaller. die neue find ich auch nicht schlecht, hat so einige höhepunkte. die neuen songs haben sich auch gut ins live-set eingebettet wie ich finde, hab sie in den letzten 365 tagen zweimal gesehen und beide mal sehr cool.
auch wenn sie am volt festival unerwarteterweise nach ner knappen stunde von der bühne verschwunden sind und nichtmehr zurückkamen, das war für nen headliner ein schlechter witz.

und die interessieren hier wohl mehr leut als du glaubst ;)
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.

Benutzeravatar
sicclown
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Sep 2007, 17:00

Beitrag von sicclown » 28 Dez 2010, 15:39

Hartl hat geschrieben:Ok, ich frag mal nicht, wieso es hier keinen Thread über diese Band gibt, man erntet eh nur teils blöde Kommentare. happy3
Hawara schleich di

Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 5856
Registriert: 28 Apr 2006, 16:50

Beitrag von Jakob » 28 Dez 2010, 17:00

sicclown hat geschrieben:
Hartl hat geschrieben:Ok, ich frag mal nicht, wieso es hier keinen Thread über diese Band gibt, man erntet eh nur teils blöde Kommentare. happy3
Hawara schleich di

V4L!!!!!!
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes

Benutzeravatar
Hartl
Beiträge: 2354
Registriert: 17 Feb 2010, 12:51
Wohnort: Maria Lankowitz

Beitrag von Hartl » 29 Dez 2010, 11:31

sicclown hat geschrieben:
Hartl hat geschrieben:Ok, ich frag mal nicht, wieso es hier keinen Thread über diese Band gibt, man erntet eh nur teils blöde Kommentare. happy3
Hawara schleich di
ups, ich vergas: blöde videokommentare, sorry ;)
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast