Evanescence

Hier könnt ihr eure szene-übergreifenden Lieblingsbands eintragen.
Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20143
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 18 Aug 2006, 19:25

eine der wenigen modernen Kommerzmetalbands, die ich absolut liebe.
Große Stimme, sehr tiefgehende Songs!

Benutzeravatar
TheStranger
Beiträge: 6872
Registriert: 30 Mai 2006, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von TheStranger » 18 Aug 2006, 19:36

ich mags auch, also das was ich kenne

vor allem das video zu \"everybody\'s fool\" is genial

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20143
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 18 Aug 2006, 22:37

is auch genial.
ich hab den neuen Song als Video grad gesehen, hat mir auch wieder sehr gut gefallen!

Benutzeravatar
-PMH-
Beiträge: 6061
Registriert: 27 Jul 2006, 20:39
Wohnort: St. Florian / Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von -PMH- » 19 Aug 2006, 08:34

Kackband ...

Benutzeravatar
Namroth
Beiträge: 978
Registriert: 27 Jul 2006, 12:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Namroth » 19 Aug 2006, 10:38

die kleine is ganz lieb, wenn ich sie jetzt nicht verwechsel... aber, dass bei dem threadtitel evanescence die erste band is die gepostet wird erschreckt doch...

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20143
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 19 Aug 2006, 13:11

[quote24y]
[i24y]Original von Namroth:[/i24y]
die kleine is ganz lieb, wenn ich sie jetzt nicht verwechsel... aber, dass bei dem threadtitel evanescence die erste band is die gepostet wird erschreckt doch...
[/quote24y]


naja, warum denn nicht? lol
:i_baeh:

Benutzeravatar
reini
Beiträge: 46
Registriert: 10 Aug 2006, 14:26

Beitrag von reini » 19 Aug 2006, 17:32

[quote6yb]
[i6yb]Original von Aamon:[/i6yb]
eine der wenigen modernen Kommerzmetalbands, die ich absolut liebe.
Große Stimme, sehr tiefgehende Songs!
[/quote6yb]

muss dem Didi Recht geben ... auch die neue Single \"Call me When you\'re sober\" is sowas von einem HIT!!!!!

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20143
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 19 Aug 2006, 18:50

genau die Nummer wars, weswegen ich mir die neue Scheibe gecheckt hab gestern!
werd sie jetzt anhören!
Sie hat eine völlig eigenständige Stimme und Stillistik.
Und die Songs sind einfach geil!

Benutzeravatar
mauergecko
Beiträge: 7348
Registriert: 29 Apr 2006, 19:42

Beitrag von mauergecko » 19 Aug 2006, 20:07

naja ich komm mit der Band nicht so wirklich klar

Benutzeravatar
Loreia
Beiträge: 2247
Registriert: 27 Jul 2006, 12:49

Beitrag von Loreia » 20 Aug 2006, 17:13

also i find de super! :)

Hab de \"Fallen\" daheim & de is echt genial. Bin scho gspannt aufs neue Material

Benutzeravatar
mauergecko
Beiträge: 7348
Registriert: 29 Apr 2006, 19:42

Beitrag von mauergecko » 20 Aug 2006, 19:49

is tortzdem peinlich dass des hier an erster stelle bei bester band steht oder?

Benutzeravatar
Loreia
Beiträge: 2247
Registriert: 27 Jul 2006, 12:49

Beitrag von Loreia » 20 Aug 2006, 19:56

naja schon irgendwie *g*
hätt da schon andere Hämmer erwartet irgendwie so

Benutzeravatar
mauergecko
Beiträge: 7348
Registriert: 29 Apr 2006, 19:42

Beitrag von mauergecko » 20 Aug 2006, 20:19

ja nicht nur du, aber marlene dietrich weiß halt zu überraschen :)

Benutzeravatar
Tazz
Beiträge: 437
Registriert: 26 Apr 2006, 17:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Tazz » 07 Sep 2006, 00:02

wer braucht die bitte?!?! :sterne:

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20143
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 07 Sep 2006, 00:15

eine tolle extremst ausdrucksstarke band mit enormen tiefgang und gewaltig tragischer emotion. für feingeister, für die anspruchsvollen tiefsinnigen menschen unter uns. für menschen, die imstande sind, das tiefgehendste und intelligenteste feeling zu erreichen, die freudentränen, die aus weitblick, sozialem gewissen, analytischem verstand erst entstehen können, weil ein reflexives dasein die voraussetzung für jenes gewissen erst grundvorausetzung ist. freudentränen sind ein zeichen von größtmöglicher würde, des größtmöglichen reinfühlens in das umfeld. Ein zeichen größter menschlicher Größe, welche aber enorm große Logik und Analyse voraussetzt. Viele Menschen erreichen dieses Gefühl im ganzen Leben nicht, weil hier auch die gegebenen Vorausetzungen nicht gleich sind bei jedem menschen. Im Grunde auch egal, nur, wenns belächelt wird, was sehr oft getan wird, meist wirds sogar verarscht, weil man im Grunde selbst weiss, dass man so weit nicht gehen kann. Meist ist es dann Unzufriedenheit mit sich selbst, welche in hass und Herablassen sich ausdrückt. Und dieses höchste Gefühl hat diese Band bei einigen Bands tatsächlich erzeugen können.
Ich bin äußerst froh, dass ich in der lage bin, dies zu erkennen und ich bin sehr glücklich, daß ich hier diese großartige Band ins Rennen schicken darf.

Merkt eines: auch wenns oft mal nicht danach aussieht, ists oft mehr. man sollte sich nie täuschen lassen durch angebliche Argumente, die meist keine sein und über die man sooft nur lächeln kann, wenn man gewillst dazu ist

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast