The Sword

Hier könnt ihr eure szene-übergreifenden Lieblingsbands eintragen.
Antworten
Online
Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12313
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

The Sword

Beitrag von Erik Blutaxt » 27 Jan 2018, 20:03

ich hoff, dass die wieder zu alter größe zurückfinden. hab ja das letzte album damals in salzburg leider blind gekauft. wenns nicht so teuer gewesen wär, hätt ichs schon verschenkt...

https://www.metal-archives.com/bands/The_Sword/57071
The Sword hat geschrieben:New album Used Future is available March 23. Digitally pre-order to get the new track "Deadly Nightshade"

iTunes: http://geni.us/swordusedfuture
Amazon: http://geni.us/swordusedfutureamz
Google Play: http://geni.us/swordusedfuturegp
Bild

Online
Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12313
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: The Sword

Beitrag von Erik Blutaxt » 27 Jan 2018, 20:05

Erik Blutaxt hat geschrieben:hab ja das letzte album damals in salzburg leider blind gekauft.
na hui, das "high country" war so mies, dass ich das darauffolgende "low country" gar nicht mehr registriert hatte... VORletztes album also.

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5136
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: The Sword

Beitrag von psykosonic » 02 Feb 2018, 08:43

ich habe die ersten beiden alben von ihnen vergöttert, diese laufen auch noch regelmäßig und die warped riders zumindest noch sehr gut gefunden. die vierte lief dann nur noch wenig, auch wenn ich die gitarren-synthie-effekte erfrischend fand.
danach bin ich raus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast