früher war der dorfer sicher besser, keine frage. letztens wieder sein komplettes badeschluss-programm gesehen - sicher DIE messlatte wie ich finde.
der hawara kostet aber auch schon über 35 euro live mittlerweile, das is doch heftig.
weiß jetzt auch wieder welche WÖ folge ich weiter oben angesprochen hab: die mit kindermoderator willy weitzel oder so. und der eine künstler mit seiner promi-mama waren da.
da sind S&G dann so über kinderzeichnungen drübergefahren, wie scheiße und abgrundtief hässlich die nicht sind und dass man die kinder doch auf ihr offensichtliches untalent aufmerksam machen soll. da gabs dann NULL reaktion von den gästen, dem kindermoderator is die lade gen boden gefallen... hahaha. das war sogar mir schon fast zu provokant, aber nur weil die leut ihr leben in dem moment echt überhaupt nimmer dazaht haben. bei kinderlieben leuten is sowas sicher ein tabuthema

We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.