Californication

Netflix, Prime oder Klassiker, Tipps sind willkommen!
Antworten
Benutzeravatar
Noob_Saibot
Beiträge: 701
Registriert: 10 Mai 2011, 16:54

Californication

Beitrag von Noob_Saibot » 04 Apr 2012, 13:13

Schaut wer von euch Californication? Beste Serie SEID langem. Bin gestern mit der 5ten Staffel fertig geworden. Epic
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben

Benutzeravatar
reanimapeda
Beiträge: 3971
Registriert: 12 Mär 2007, 16:08

Beitrag von reanimapeda » 04 Apr 2012, 13:16

hab die ersten beiden staffeln so nebenbei geschaut, ja, war ganz unterhaltsam, so im horny old man style halt. aber riesst mich serienmässig nicht raus. kein bedarf weiterzuschaun, auser es läuft grad zufällig.

Benutzeravatar
Helge-Uwe
Beiträge: 4949
Registriert: 24 Sep 2009, 09:18

Beitrag von Helge-Uwe » 04 Apr 2012, 13:20

schau eigentlich keine serien, aber bei der bleib ich schonmal hängen. was prinzipiell an der plumpen handlung liegen dürfte, da fühl ich mich desöfteren angesprochen aetschi
Noob_Saibot hat geschrieben:SEID
aetsch
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.

shredder666
Beiträge: 2758
Registriert: 03 Okt 2009, 12:01

Beitrag von shredder666 » 04 Apr 2012, 13:40

hab die erste staffel seit monaten daheim liegen und bin noch nicht mal ganz durch. die ersten folgen waren genial, dann hats mich aber irgendwann immer mehr fadisiert wie die handlung ernster geworden ist. muss mal wieder rein schauen...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com

Benutzeravatar
Noob_Saibot
Beiträge: 701
Registriert: 10 Mai 2011, 16:54

Beitrag von Noob_Saibot » 04 Apr 2012, 18:47

Helge-Uwe hat geschrieben:schau eigentlich keine serien, aber bei der bleib ich schonmal hängen. was prinzipiell an der plumpen handlung liegen dürfte, da fühl ich mich desöfteren angesprochen aetschi
Noob_Saibot hat geschrieben:SEID
aetsch

SEIT. sleep du zipfelreiter
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben

Benutzeravatar
minutesseem
Beiträge: 211
Registriert: 21 Sep 2009, 21:41

Beitrag von minutesseem » 04 Apr 2012, 19:06

reanimapeda hat geschrieben:so im horny old man style halt.
Hihi...mir kommt die Serie ein bissl vor wie ein 18+ Film, bei dem alle 18+ Szenen rausgeschnitten wurden :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast