Lindenstraße

Netflix, Prime oder Klassiker, Tipps sind willkommen!
GulLemec
Beiträge: 1941
Registriert: 30 Jun 2009, 19:46
Wohnort: Weikersheim

Lindenstraße

Beitrag von GulLemec » 17 Jan 2011, 13:06

Es gibt noch gar keinen Lindenstraße Thread hier im Forum.

Ich oute mich hiermit als Fan, seit Jahren ist Sonntag, 18:50 ARD ein Fixtermin.

Grad letzten Dezember gabs die Jubiläumsfolge zum 25-jährigen.

Bild

http://www.lindenstrasse.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Lindenstrasse
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music

Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 5856
Registriert: 28 Apr 2006, 16:50

Beitrag von Jakob » 17 Jan 2011, 13:17

omg...

bin ich denn von wahnsinnigen umgeben?

warum schaut das jeder den ich kenn?
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes

GulLemec
Beiträge: 1941
Registriert: 30 Jun 2009, 19:46
Wohnort: Weikersheim

Beitrag von GulLemec » 17 Jan 2011, 13:20

Jakob hat geschrieben:
warum schaut das jeder den ich kenn?
Weils Spaß macht...

Ich muss aber dazu sagen, dass Lindenstraße die einzige Soap ist die ich schaue, eben weils die älteste deutschsprachige ist. Mit allen anderen Soaps oder Telenovelas konnte und kann ich absolut nix anfangen.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5392
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Beitrag von psykosonic » 17 Jan 2011, 13:31

GulLemec hat geschrieben:Mit allen anderen Soaps oder Telenovelas konnte und kann ich absolut nix anfangen.
als kind ham mir die sklavin isaura und sinha moca voll taugt :oops:


lindenstraße damals eigentlich auch immer gschaut, allerdings schon lang nicht mehr, da kein sat

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20173
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 17 Jan 2011, 14:41

hm, konnte auch nie was mit solchen telenovelas anfangen, bis auf eben Sturm der Liebe...

Lindenstraße hab ich nie geschaut. Da gabs mal eine Kunstaktion im Forum Stadtpark Graz.
Da wurden 1000 Folgen hintereinander gezeigt...

wieviel gibt's denn eigentlich schon?

Bei SDL ist man bei 1500 wohl...

Bei Lindenstraße müsste man ja bereits bei 8000 sein denk6

ich verstehe aber mittlerweile sehr gut, wenn wer bei einer solchen serie hängen bleibt. gibt sehr viele logische gründe dafür

Benutzeravatar
Helge-Uwe
Beiträge: 4949
Registriert: 24 Sep 2009, 09:18

Beitrag von Helge-Uwe » 17 Jan 2011, 15:06

das is mit abstand das most open-minded forum das ich kenne.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.

Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 5856
Registriert: 28 Apr 2006, 16:50

Beitrag von Jakob » 17 Jan 2011, 15:08

ne, du verstehst das falsch. metalfans sind intolerante arschlöcher, die außer metal und satanismus nichts kennen smilie_wet_036
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes

Benutzeravatar
Helge-Uwe
Beiträge: 4949
Registriert: 24 Sep 2009, 09:18

Beitrag von Helge-Uwe » 17 Jan 2011, 15:38

so solls sein. ich meld mich hier ab.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.

GulLemec
Beiträge: 1941
Registriert: 30 Jun 2009, 19:46
Wohnort: Weikersheim

Beitrag von GulLemec » 17 Jan 2011, 15:46

Aamon hat geschrieben:
Bei SDL ist man bei 1500 wohl...

Bei Lindenstraße müsste man ja bereits bei 8000 sein denk6
Nein bei weitem nicht, Lindenstrasse gibts 1mal die Woche, und das seit 1985, deshalb hält man aktuell bei 1311 gesendeten Folgen.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20173
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 17 Jan 2011, 15:50

GulLemec hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:
Bei SDL ist man bei 1500 wohl...

Bei Lindenstraße müsste man ja bereits bei 8000 sein denk6
Nein bei weitem nicht, Lindenstrasse gibts 1mal die Woche, und das seit 1985, deshalb hält man aktuell bei 1311 gesendeten Folgen.
wow, danke, ja stimmt... SDL wird ja 5 mal wöchentlich ausgestrahlt. man muss noch anfügen, dass dort zeitgleich mehrere Regie-Teams drehen... sonst wärs nicht möglich...

Benutzeravatar
Eiserner Knut
Beiträge: 24257
Registriert: 14 Okt 2007, 00:16
Wohnort: 1100 Wien

Beitrag von Eiserner Knut » 17 Jan 2011, 18:03

Helge-Uwe hat geschrieben:das is mit abstand das most open-minded forum das ich kenne.
Die Zeiten in denen man noch mit irgendwas provozieren hat können, sind vorbei. So macht man aus der Not eine Tugend, kehrt wieder zum runden Tisch zurück und diskutiert... über Gott, Satan und die Welt...



...natürlich auch über die Ursprung Buam :mrgreen:

Benutzeravatar
TheStranger
Beiträge: 6872
Registriert: 30 Mai 2006, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von TheStranger » 17 Jan 2011, 18:06

Jakob hat geschrieben:ne, du verstehst das falsch. metalfans sind intolerante arschlöcher, die außer metal und satanismus nichts kennen smilie_wet_036
Wir sind auch keine 08/15 Metalfans ;) bzw. hören viele Leute auch anderes.

Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 5856
Registriert: 28 Apr 2006, 16:50

Beitrag von Jakob » 17 Jan 2011, 18:18

stimmt gar nicht. wir sind alle intolerante arschlöcher.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes

Benutzeravatar
TheStranger
Beiträge: 6872
Registriert: 30 Mai 2006, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von TheStranger » 17 Jan 2011, 18:23

Ich nicht :P

Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 5856
Registriert: 28 Apr 2006, 16:50

Beitrag von Jakob » 17 Jan 2011, 19:01

et tu, fute!!
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast