ja, die will ich haben, ist aber mit ~50 euro recht teuer.reanimapeda hat geschrieben:Semi-related:
Neuauflage der HDR - Carroux übersetzung momentan erhältlich. Freitag zufällig beim Libro entdeckt.

werd mir die neue carroux ausgabe heut auch kaufen. freu mich auf eine hoffentlich dem original entsprechende übersetzung!reanimapeda hat geschrieben:ich habs jetzt grad mal gestern ausgepackt und mir ein bisschen angesehen. kritikpunkt meinerseits: das papier. zu dünn (so bibel mässig?), und zu beginn kleben die seiten oben zusammen, wahrscheinlich weil diese rote färbung oben und unten zum abschluss in der produktion drüberkommt...ansonsten sehr nett das ganze.
bin jetzt auch gläubiger, dank rechtsschutz kostete es zumindest nicht zusätzlich 20,-. "wenn man glück hat bekommt man irgendwann 20%..." meinte jemand dort.Aldarion hat geschrieben:So, bin jetzt mal Gläubiger im Insolvenzverfahren - ich halt euch auf dem Laufenden ob sich die Handelsgerichtsgebühren in Höhe von 20 € gelohnt haben. Meine Forderung beläuft sich auf 200 €, mal schaun was im Endeffekt dabei rum kommt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast