Kabarett, Comedy & Kleinkunst
- Aamon
er is ja der typ, der bei willkommen österreich ab und zu dabei is... als Biene Maja etc.
leider hats für ihn nicht gereicht letztes jahr fürn songcontest, gut, das konzept war auch nicht wirklich witzig.
aber ich liebe nach wie vor Projekt X und hör mir das jede woche als Podcast an, leider is Projektleiter Gerald Votava nur noch ganz selten dabei...
Diese Sendungen liefen vor 10 Jahren mal auf ORF. Viele warens net, vielleicht 10, war wohl doch zu antihumoresk für den Durchschnitts-ORF-Gucker. Heute hätts aber wieder eine Chance, weil da mehr geht als damals diesbezüglich
leider hats für ihn nicht gereicht letztes jahr fürn songcontest, gut, das konzept war auch nicht wirklich witzig.
aber ich liebe nach wie vor Projekt X und hör mir das jede woche als Podcast an, leider is Projektleiter Gerald Votava nur noch ganz selten dabei...
Diese Sendungen liefen vor 10 Jahren mal auf ORF. Viele warens net, vielleicht 10, war wohl doch zu antihumoresk für den Durchschnitts-ORF-Gucker. Heute hätts aber wieder eine Chance, weil da mehr geht als damals diesbezüglich
- Aamon
Mir hat der Niavrani ziemlich gut gefallen überraschenderweise im ORF...
kann man sich jetzt leider nur 1 Woche in der ORFThek anschauen...
auch das Willkommen Österreich Spezial war klasse. Hatte vieles vergessen gehabt....
http://tvthek.orf.at/
kann man sich jetzt leider nur 1 Woche in der ORFThek anschauen...
auch das Willkommen Österreich Spezial war klasse. Hatte vieles vergessen gehabt....
http://tvthek.orf.at/
- Aamon
- sictnt
zum schmunzeln auch noch das transkript vom wolf:reanimapeda hat geschrieben:das war so unpackinös...wie er direkt NOCHMAL den vergleich macht und es gleich wieder abstreitet...
http://www.scribd.com/doc/80106643/Tran ... om-31-1-12
- Helge-Uwe
- Jakob
reanimapeda hat geschrieben:das war so unpackinös...wie er direkt NOCHMAL den vergleich macht und es gleich wieder abstreitet...
der typ is nimmer zu retten, ... owa geil

Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Aamon
reichskristallnacht.
aber eines möchte ich schon sagen, beim Strache sind alle super genau, egal was er sagt alles wird mit dem NS-Regime verglichen. Ich halte vom Strache absolut nichts, aber ich halte ihn nicht für einen Nazi.
Aber wie kommen Menschen dazu andere Leute aufgrund der politisch-andersdenkende anzugreifen. Das versteh ich nicht.
"Sie haben Reichskristallnach gesagt" HAHA
aber eines möchte ich schon sagen, beim Strache sind alle super genau, egal was er sagt alles wird mit dem NS-Regime verglichen. Ich halte vom Strache absolut nichts, aber ich halte ihn nicht für einen Nazi.
Aber wie kommen Menschen dazu andere Leute aufgrund der politisch-andersdenkende anzugreifen. Das versteh ich nicht.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- Eiserner Knut
- Helge-Uwe
ich finds auch ein wenig zusehr aufgebauscht öffentlich, aber der vergleich selbst ist natürlich eine historische diffamierung sondergleichen. keine frage.Noob_Saibot hat geschrieben:reichskristallnacht.
die ganze aktion ist aber schon allein dadurch gerechtfertigt, dass jede einzelne schweißperle auf seiner stirn, welche er als einzigen abwehrmechanismus gegen provokante fragen einzusetzen weiß, unbezahlbar und weiterführend dann schon so lustig ist, dass es stimmungstechnisch eigentlich wieder zum traurigen grundthema zurückführt.
woah.. helge-uwe prosa.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
naja, der sager mit den juden war mMn kein lercherl. wer so provoziert und sich bis dato nur alibi-halber vom nationalsozialismus abgrenz, um sich ein türl offen zu halten bei den nazis, dem darf man durchaus jedes einzelne wort auf die wagschale legen. im großen stil am putz haun aber sachlich hald nix dahinter.Noob_Saibot hat geschrieben:reichskristallnacht.
aber ja, ganz großes kino!