Kabarett, Comedy & Kleinkunst

Netflix, Prime oder Klassiker, Tipps sind willkommen!
Antworten
Aamon
Beitrag von Aamon » 06 Apr 2011, 15:53

smilie_op_010 immer wieder geil

Aamon
Beitrag von Aamon » 09 Mai 2011, 21:20

Dieter Nuhr - Nuhr die Ruhe

grenzgenial! happy3 wie immer..... Hammerprogramm

gut, dass ichs aufgenommen hab, war letzte woche on tv...

Aamon
Beitrag von Aamon » 21 Sep 2011, 12:54

es ist tragische realsatire... smilie_wut_095 aber so gehts zu, wenn man kuscher ist und sich von der krone in diesem land abhängig wähnt...

reanimapeda

Beitrag von reanimapeda » 21 Sep 2011, 13:41

der Jeannee is eine der wunwertesten kreaturen im ganzen universum.

wolfgang

Beitrag von wolfgang » 21 Sep 2011, 14:49

Aamon hat geschrieben:

es ist tragische realsatire... smilie_wut_095 aber so gehts zu, wenn man kuscher ist und sich von der krone in diesem land abhängig wähnt...
Hähähä - das wollt ich auch schon posten. In diesem Fall muss man Sido Respekt zollen, dass er in dieser Situation das einzig Richtige macht bzw. sagt.

reanimapeda

Beitrag von reanimapeda » 21 Sep 2011, 15:00

Seit ich das gesehen hab, is mir dieser Sido um Welten sympathischer.

Aber bezeichnend österreichisch wiedermal wie der fette Wappler gleich mal den Dreck rechtfertigen will, weil das is ja der Jeanneeeeee, und den Zimmermann kennt man ja auch, na bitte, da muss das ja richtig super sein.

Jakob

Beitrag von Jakob » 21 Sep 2011, 15:29

ich mag den sido deswegen ned mehr, aber unglaublich amüsant allemal! aber er trifft den nagel auf den kopf :-D
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes

dji

Beitrag von dji » 21 Sep 2011, 15:55

ahahaha, die ganzen casting-shows sind sowas von fürn arsch, aber die österr. müssen nochmal einen draufsetzen mit der zusätzlichen freunderlwirtschaft. dafür brauchen wir einen deutschen, der die sachen mal klar ausspricht...einen SIDO! trauriger geht es nimma.

TheStranger
Beitrag von TheStranger » 21 Sep 2011, 16:00

Man siehts ja, die zwei die dagegen stimmen sind keine gebürtigen Österreicher - sehr bezeichnend. Und ja Peda den Jeannee halt ich nicht aus, hab mir im Sommer wieder ab und zu seine Kolumne durchgelesen bei meinen Eltern (die haben die Krone) und es is echt unpackbar, daß ma jeden Tag so viel Schas schreiben kann.

Aamon
Beitrag von Aamon » 21 Sep 2011, 16:08

dji hat geschrieben:ahahaha, die ganzen casting-shows sind sowas von fürn arsch, aber die österr. müssen nochmal einen draufsetzen mit der zusätzlichen freunderlwirtschaft. dafür brauchen wir einen deutschen, der die sachen mal klar ausspricht...einen SIDO! trauriger geht es nimma.
mit dem deutschen hast völlig recht!

die castingshow selbst ist extrem lustig und eigentlich recht gut gemacht... ich freu mich jede woche total drauf... und sido ist großartig...
das thema hat ja nichts damit zu tun, ob castingshows für den arsch sind, das ist ein anderes thema und bedenke, es gibt menschen die finden sie genial

reanimapeda

Beitrag von reanimapeda » 21 Sep 2011, 16:24

TheStranger hat geschrieben:Man siehts ja, die zwei die dagegen stimmen sind keine gebürtigen Österreicher - sehr bezeichnend. Und ja Peda den Jeannee halt ich nicht aus, hab mir im Sommer wieder ab und zu seine Kolumne durchgelesen bei meinen Eltern (die haben die Krone) und es is echt unpackbar, daß ma jeden Tag so viel Schas schreiben kann.
Jedesmal wenn wir bei den Eltern meiner Freundin sind, und ich bin "in the mood", nehm ich die Krone her, und les die Leserbriefe und den Jeannee, und sitz dann 2 Stunden am Tisch und feu alle an was das nicht für Trotteln sind. Die verstecken jetzt die Zeitung vor mir mittlerweile...

wolfgang

Beitrag von wolfgang » 21 Sep 2011, 16:44

dji hat geschrieben: dafür brauchen wir einen deutschen, der die sachen mal klar ausspricht...einen SIDO! trauriger geht es nimma.
TheStranger hat geschrieben: es is echt unpackbar, daß ma jeden Tag so viel Schas schreiben kann.
Das würde ich jetzt mal beides vollinhaltlich unterschreiben!

TheStranger
Beitrag von TheStranger » 21 Sep 2011, 17:16

reanimapeda hat geschrieben:
TheStranger hat geschrieben:Man siehts ja, die zwei die dagegen stimmen sind keine gebürtigen Österreicher - sehr bezeichnend. Und ja Peda den Jeannee halt ich nicht aus, hab mir im Sommer wieder ab und zu seine Kolumne durchgelesen bei meinen Eltern (die haben die Krone) und es is echt unpackbar, daß ma jeden Tag so viel Schas schreiben kann.
Jedesmal wenn wir bei den Eltern meiner Freundin sind, und ich bin "in the mood", nehm ich die Krone her, und les die Leserbriefe und den Jeannee, und sitz dann 2 Stunden am Tisch und feu alle an was das nicht für Trotteln sind. Die verstecken jetzt die Zeitung vor mir mittlerweile...
Ja die Leserbriefe wollte ich gar ned ansprechen. Franz Weinpolter ist dir ein Begriff? Wenn ja brauch ich eh ned mehr sagen; wobei die tollen Reimer mit ihren Ergüssenfrei nach ihrem super Vorbild Wolf Martin(ek) sollte man doch noch erwähnen.

Aamon
Beitrag von Aamon » 21 Sep 2011, 17:21

bin gespannt, was da der orf rausschneidet.

interessant auch die transkription:

http://fernseherkaputt.blogspot.com/201 ... nicht.html

und

[Anm.: Eine sehr lückenhafte und zum Teil schlichtweg falsche Transkription dieses Sendungsausschnittes findet sich auf der Homepage der Gratiszeitung heute, deren Herausgeberin Eva Dichand - wie es der Zufall so will - den gleichen Familiennamen wie der Herausgeber der Kronen Zeitung hat.]

http://www.heute.at/starsstyle/stars/Je ... 745,599451

durch diese an und für sich wenig relevante story sieht man wunderbar, was abläuft

psykosonic

Beitrag von psykosonic » 21 Sep 2011, 17:33

Aamon hat geschrieben: und bedenke, es gibt menschen die finden sie genial
es gibt auch menschen, die finden atomwaffen, kinderschänder und hitler genial, also is das wohl kein argument! ;)

Antworten