(The Lord Weird) Slough Feg / Hammers of Misfortune

Classic, Power, True

Walter
Beiträge: 57
Registriert: 08 Dez 2011, 14:53

Beitrag von Walter » 09 Jan 2012, 21:56

Beides geniale Bands mit wahnsinnig gutem Songwritinggespür, und danke für die Erinnerung, dass ich mir die neue Hammers of Misfortune immer noch nicht angehört hab smilie_op_010

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5388
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Beitrag von psykosonic » 10 Jan 2012, 11:31

die slough feg find ich ja schon recht putzig. hat ungefähr acht jahre gedauert, bis die bei mir gezündet haben, aber seitdem mag ichs :mrgreen:

Benutzeravatar
reanimapeda
Beiträge: 3971
Registriert: 12 Mär 2007, 16:08

Beitrag von reanimapeda » 10 Jan 2012, 12:07

jo, gefällt!!

Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 28275
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

Beitrag von Ravenpride » 10 Jan 2012, 12:58

Hab jetzt nicht die Songs angeklickt aber beides großartige Bands wobei mir die Slough Feg einen Tick besser gefallen weil härter. Bei SF fehlt mir noch die Ape Uprising! und bei HoM die letzten 2 Alben. Sonst hab ich natürlich alle CDs der beiden Bands. *angeb* happy3
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20171
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 10 Jan 2012, 13:03

slough feg hab ich mir angehört, aber das album war dann so scheiße, dass ichs nicht mal auf den pod spielen wollte zum probehören. mieser sound, irgendwie nichtssagende songs. ich sprech aber nur vom letzten album, das alte soll ja viel besser und auch anders sein. da werd ich mal reinhören, aufgeben tu ich die band nicht vorschnell, sind mir gar net so unsymphatisch und das dämliche cover mag ich auch sehr

Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 28275
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

Beitrag von Ravenpride » 10 Jan 2012, 13:39

Aamon hat geschrieben:slough feg .......das alte soll ja viel besser und auch anders sein.
Es gibt 7 Alben vor dem letzten Studioalbum.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20171
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 10 Jan 2012, 13:44

ich meinte das alte material happy3 nein, ich kannte die band bis vor einem jahr gar nicht :roll:

Lao Tse
Beiträge: 719
Registriert: 02 Jun 2008, 07:54

Beitrag von Lao Tse » 10 Jan 2012, 22:01

Das neue Album hat bei mir am Anfang überhaupt nicht gezündet, inzwischen mag ich es sehr gerne. Sonst kenn ich die Traveller, die Ape Uprising und die Hardworler, wobei mir die Hardworlder am besten gefällt.

Coole Albumcover und Konzepte haben sie immer. nicey

Den ganzen Hammers of Misfortune Backkatalog hab ich vor kurzem bei play.com um 8 - 9 € pro CD bestellt.

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12997
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 11 Jan 2012, 10:31

ja, slough feg waren ein driftiger mitgrund (neben the lamp of thoth, lamented souls und omen), warum ich 2010 aufs metal merchants II nach oslo gfahren bin. waren live ganz witzig.

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12997
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 12 Feb 2014, 13:43

das neue album "digital resistance" von slough feg gibts mal hier zum probehorchen:

http://pitchfork.com/advance/347-digital-resistance/

außerdem gehens damit ende mai / anfang juni auf europatour, mit den norwegischen okkultdoomern von magister templi, spielen unter anderem auch am muskelrock.

von einem wientermin am do, 5.6., wird in obskuren insiderzirkeln auch gemunkelt :mrgreen:

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5388
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Beitrag von psykosonic » 13 Feb 2014, 10:38

Erik Blutaxt hat geschrieben:
von einem wientermin am do, 5.6., wird in obskuren insiderzirkeln auch gemunkelt :mrgreen:
aha! yesss

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12997
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 13 Feb 2014, 21:33

Slough Feg hat geschrieben:New SLOUGH FEG album “Digital Resistance” out tomorrow!

Stream the album now in its entirety @ http://pitchfork.com/advance/347-digital-resistance/

Limited splatter vinyl (100 handnumbered copies, includes poster!) exclusively from http://stores.ebay.de/METAL-BLADE-RECOR ... d=68287552

Digi-CDs & other vinyls available from www.metalblade.com/sloughfeg

in-depth interview with SLOUGH FEG @ http://metalsquadron.com/2014/02/12/slo ... echnology/
Bild

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12997
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 13 Feb 2014, 21:34

psykosonic hat geschrieben:
Erik Blutaxt hat geschrieben:
von einem wientermin am do, 5.6., wird in obskuren insiderzirkeln auch gemunkelt :mrgreen:
aha! yesss
ja, in graz wolltens am 6.6. eh auch spielen, will aber niemand veranstalten... ("zu unbekannt")

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20171
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 13 Feb 2014, 22:23

Psycho: wieso macht diese Mucke keiner in Graz eigentlich?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast