Savatage

Classic, Power, True
Antworten
Stephan
Beiträge: 4
Registriert: 10 Jul 2007, 15:46

Beitrag von Stephan » 03 Mär 2008, 19:00

ich kenne leider nur das album \"Dead Winter Dead\". Ansonsten nur vereinzelt Lieder - würde mich interessieren was jemand sagt der andere Alben von ihnen kennt und seine Meinung zu \"DWD\", welches ich persönlich sehr gut finde!

gruß :party42:

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20173
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 04 Mär 2008, 12:52

dieses album kenne ich gar nicht.
aber mit der hall of the mountain king und der gutter ballet liegst sicher nicht falsch dann. vor allem zweitere hat ja grenzgeniale songs.
die neue john oliva\'s pain ist übrigens großartig auch, der kerl wird immer besser, umso älter er wird

Benutzeravatar
ogerl
Beiträge: 4402
Registriert: 27 Apr 2006, 18:10
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitrag von ogerl » 04 Mär 2008, 12:53

und dicker :biggrin:

Benutzeravatar
Gunnar
Beiträge: 633
Registriert: 30 Apr 2007, 12:56

Beitrag von Gunnar » 04 Mär 2008, 20:24

ich hab \"the dungeons are calling\", \"edge of thorns\" und \"live in japan\". die \"dungeons\" ist noch ziemlich heftig, nicht so wie das spätere zeugs, das aber natürlich auch nicht übel ist. super band. mitllerweile leider de facto tot.

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20173
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 05 Mär 2008, 11:31

wobei mir das neue solo material, sprich die letzten beiden Scheiben fast besser gefallen, als Savatage. weil variantenreicher und extravaganter.

Song 1 der neuen Scheibe ist unfassbar. Fast schon Jazzrock-Charakter da teilweise mit King Crimson Einflüssen, sehr verspielt

Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 31272
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

Savatage

Beitrag von Ravenpride » 22 Jul 2020, 11:09

Jon Oliva wird heute 60 Jahre alt! smilie_sh_067
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 31272
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

Savatage

Beitrag von Ravenpride » 29 Sep 2020, 18:54

Gestern 33 Jahre alt geworden! smilie_musik_104

Bild
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast