Manowar

Classic, Power, True
Antworten
Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12506
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Manowar

Beitrag von Erik Blutaxt » 28 Mai 2016, 19:41


GulLemec
Beiträge: 1914
Registriert: 30 Jun 2009, 19:46
Wohnort: Weikersheim

Re: Manowar

Beitrag von GulLemec » 29 Mai 2016, 18:39

Derweil darf Ross the Boss in der gleichen Besetzung wie am Keep it True Headliner am diesjährigen Harder than Steel machen.


HARDER THAN STEEL II

ROSS THE BOSS (USA)

01. Oktober 2016

Dittigheim Sporthalle

www.facebook.com/harderthansteelfest
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20153
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Manowar

Beitrag von Aamon » 01 Jun 2016, 18:05

die abschiedstour würd mir schon sehr taugen, obwohl, naja, die verlangen 90 Euro... wahnsinn...

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12506
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Manowar

Beitrag von Erik Blutaxt » 14 Aug 2016, 19:18

GulLemec hat geschrieben:Ross the Boss
horns

Bild

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20153
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Manowar

Beitrag von Aamon » 16 Aug 2016, 10:51

be proud! du stehst neben dem komponisten eines der großartigsten epic metal-werke aller zeiten

GulLemec
Beiträge: 1914
Registriert: 30 Jun 2009, 19:46
Wohnort: Weikersheim

Re: Manowar

Beitrag von GulLemec » 16 Aug 2016, 15:56

Oli Weinsheimer schrieb:
....Habe mit Ross nun ausgecheckt, dass er MINDESTENS 120 Minuten spielen wird, eher länger....macht euch auf den absoluten Overdose gefasst....
Bezieht sich auf den Auftritt am Harder than Steel in Dittigheim am 1. Oktober.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12506
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Manowar

Beitrag von Erik Blutaxt » 17 Aug 2016, 12:48

Aamon hat geschrieben:be proud! du stehst neben dem komponisten eines der großartigsten epic metal-werke aller zeiten
stolz ist natürlich nicht das richtige wort, da ich nichts geleistet hab (so wie man genau genommen nicht stolz auf ein land/eine nation sein kann; man kann ebenjenes nur mögen oder lieben, aber nicht stolz drauf sein, es sei denn, man habe das land erschaffen.). aber geehrt habe ich mich natürlich gefühlt in seinem halo zu stehen.

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12506
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Re: Manowar

Beitrag von Erik Blutaxt » 31 Okt 2018, 11:57

Aus gegebenem Anlass :lol:
(Ok, zugegebenermaßen nur bedingt komisch...)

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast