Ex-RH Schreiber -----> DEAF FOREVER

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Antworten
GulLemec
Beiträge: 1913
Registriert: 30 Jun 2009, 19:46
Wohnort: Weikersheim

Re: Ex-RH Schreiber -----> DEAF FOREVER

Beitrag von GulLemec » 24 Okt 2014, 08:55

Hab die aktuelle Ausgabe gestern bei der lokalen Buchhändlerin des Vertrauens abgeholt.
Die bestellt es 1x, nur für mich, kein Problem dass sie beliefert wird.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20138
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ex-RH Schreiber -----> DEAF FOREVER

Beitrag von Aamon » 26 Okt 2014, 13:50

na das nicht, aber genau darum geht es ja gar nicht. wenn es net erhältlich ist, dann stimmt was net. dann ist das ein großes problem, wenn es nicht automatisch erhältlich ist. dann ists quasi so, als wie wenn es nur bestellbar ist, das ist sogar ein rießgies problem..

es zeigt aber auch, dass sich das deaf forever halt sehr schlecht verkauft. ein paar die hard-fans und undergroundler... hoffentlich schaffen sie es...
dieses UG Getue nervt aber einigermaßen.

das neue Rock Hard ist aber spitze geworden, muss man auch sagen...

Benutzeravatar
Enclave
Beiträge: 60
Registriert: 11 Sep 2012, 19:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ex-RH Schreiber -----> DEAF FOREVER

Beitrag von Enclave » 27 Okt 2014, 12:51

Kann mich da jetzt nur auf die Eigenangaben vom Magazin beziehen, aber das scheint eigentlich gut zu laufen.

Die mangelnde Verfügbarkeit führe ich, ohne mich in der Branche auszukennen, schlicht darauf zurück, dass es sich um ein (noch) nicht etabliertes (weil neues) Randgruppenmagazin handelt. Muss ehrlich gesagt sagen, dass ich mir kein kein Rock Hard mehr gekauft habe seit es das Deaf Forever gibt
United Desperation Across Every Nation

Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 26349
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

Ex-RH Schreiber -----> DEAF FOREVER

Beitrag von Ravenpride » 17 Dez 2014, 23:39

Ausgabe Nr.3 gibt es seit heute und Götz ist mit einer extra langen Heftvorschau zurück! hops1

The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20138
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ex-RH Schreiber -----> DEAF FOREVER

Beitrag von Aamon » 18 Dez 2014, 10:43

habs gestern gekauft, bin aber angepisst. die kleine schrift. das layout ist sowieso net gut, aber man kann die kleine schrift einfach schwer lesen... ähnlich wie beim legacy, auch wenns dort noch ärger ist... das kauf ich auch ab und zu und bin dann sauer, weil die schrift so klein ist...

nein, wenn die schrift weiterhin so klein is, werd ichs net mehr kaufen. weil das lesen einfach net angenehm ist...

p.s. ich bin nicht mal brillenträger... also damit, dass ich schlecht sehe, hats nix zu tun

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5183
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Re: Ex-RH Schreiber -----> DEAF FOREVER

Beitrag von psykosonic » 18 Dez 2014, 19:33

das cover is schon mal ultra schiach! :-D

und ja, die schrift ist selbst bei aufgedrehtem licht in meinem zimmer ein wenig anstrengend
mitm layout hab ich mich ansonsten angefreundet und was ich bisher an artikeln gesehen hab, find ich ziemlich jut!

Benutzeravatar
snow
Beiträge: 906
Registriert: 14 Feb 2012, 10:14

Re: Ex-RH Schreiber -----> DEAF FOREVER

Beitrag von snow » 19 Dez 2014, 09:41

Hab das Heft beim Thalia gefunden, spricht mich aber nicht so an. Rock Hard find ich nach wie vor am besten, da passt auch das Layout und die Schriftgrösse.

Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 26349
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

Ex-RH Schreiber -----> DEAF FOREVER

Beitrag von Ravenpride » 17 Feb 2015, 14:52

The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Benutzeravatar
Eiserner Knut
Beiträge: 22081
Registriert: 14 Okt 2007, 00:16
Wohnort: Wienerberg

Re: Ex-RH Schreiber -----> DEAF FOREVER

Beitrag von Eiserner Knut » 31 Okt 2015, 21:33

Ravenpride hat geschrieben:Herr GulLemec lebt jetzt in Germany! ;)
Herr GulLemec ist seit einiger Zeit ein Piefke, und daher nicht mehr würdig meine Füße zu küssen. happy3
--> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher <--> Albert Einstein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste