Ex-RH Schreiber -----> DEAF FOREVER

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Antworten
Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 26654
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

Ex-RH Schreiber -----> DEAF FOREVER

Beitrag von Ravenpride » 09 Mai 2014, 15:13

Hallo allerseits,
ich bin so frei und starte einen neuen Thread, denn nicht nur für Götz, Frank, Andreas Himmelstein, Oli Weinsheimer, Michael Kohsiek und meine Wenigkeit ist RH ein für alle Mal Geschichte.
Im RH-Thread wurden bereits Fragen gestellt - und hier wird es im Laufe der nächsten Wochen Antworten geben.
Alle "Ehemaligen" werden am neuen Mag mitwirken. Ihr werdet also alte und vertraute Gesichter wiederfinden, aber auch diverse andere Koryphäen haben sich uns angeschlossen und werden für große Überraschung sorgen.
Abos: Infos dazu in Kürze.

Im Namen der gesamten Mannschaft

Wolf-Rüdiger Mühlmann (Hammaburg)
http://www.board.sacredmetal.de/viewtop ... =6&t=11783


Sehr schön! yesss
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Benutzeravatar
minutesseem
Beiträge: 211
Registriert: 21 Sep 2009, 21:41

Beitrag von minutesseem » 09 Mai 2014, 19:13

Super! yesss

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5213
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Beitrag von psykosonic » 12 Mai 2014, 16:08

was ich so mitbekommen hab bleibt der fränk aber beim rh...

ich werd das neue mag sicher mal antesten, auch wenn ich mit den bisherigen rh-ausgaben nach dem bruch nicht unzufrieden bin...
die stories sind zwar teilweise sehr bemüht und die paierqualität wurde schlechter, aber naja...

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20156
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 12 Mai 2014, 16:23

stimmt...

aber woher hast du das mit frank? wäre ja arg, wenn er, der der auslöser war, bliebe....

ich mag halt den rensen und den kaiser net (der is ja turbo-religiös), der rensen langweilig. alleine, wenn ich seine heftvorstellung auf youtube sehe. das war beim götzchen viel cooler...

ich werde aber beide magazine kaufen. rock hard kaufe ich sowieso immer und das neue selbstverständlich auch

Benutzeravatar
snow
Beiträge: 906
Registriert: 14 Feb 2012, 10:14

Beitrag von snow » 12 Mai 2014, 16:44

Rock Hard Forum hat geschrieben:"doc666 hat geschrieben:Sieht man den Frank und die anderen Ehemaligen beim Festival oder seid Ihr unerwünscht?"

"RH Frank:
Gegenfrage: würdest du zur Betriebsfeier deines Ex-Arbeitgebers gehen, der dich gerade gefeuert hat?"

von RH Frank » 10.05.2014 04:38
http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic. ... &start=255
Klingt für mich nicht so wie wenn Frank bleiben würde.

Wie heisst das neue Magazin?

Habe ein paar neue RH gekauft, finde ich jetzt nicht unbedingt schlechter als zuvor, aber bisher ist Frank ja noch dabei.

Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 26654
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

Beitrag von Ravenpride » 12 Mai 2014, 17:20

snow hat geschrieben: Wie heisst das neue Magazin?
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Es gibt wohl erst zwei Leute, die den Namen kennen....
;)
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5213
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Beitrag von psykosonic » 12 Mai 2014, 18:31

Aamon hat geschrieben:stimmt...

aber woher hast du das mit frank? wäre ja arg, wenn er, der der auslöser war, bliebe....
ich hab mir eingebildet das wo rausgelesen zu haben...war aber vermutlich in einem wirren zustand;-)

Benutzeravatar
Noob_Saibot
Beiträge: 701
Registriert: 10 Mai 2011, 16:54

Beitrag von Noob_Saibot » 27 Mai 2014, 22:22

sofort mehr Infos rausleiern...denen muss man schon jetzt Feuer in den Arsch blasen, dass diese Rübenköppe auch was über österreichische Bands aus dem Underground berichten. Alpenterror!
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben

Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 26654
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

Beitrag von Ravenpride » 12 Jun 2014, 15:38

Bild


SUMMER 2014



Spread the news!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 26654
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

Beitrag von Ravenpride » 12 Jun 2014, 16:11

F = Fenriz? denk6

Kein BC?! smilie_sh_013 Bruder Cle nicht dabei? :sad:
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 26654
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

Beitrag von Ravenpride » 12 Jun 2014, 21:18

GK = Götz Kühnemund
FA = Frank Albrecht
AH = Andreas Himmelstein
WRM = Wolf-Rüdiger Mühlmann
AS = Anzo Sadoni / Andreas Stappert / Andreas Schöwe ????
VW = Volker Weber
BTJ = Björn-Thorsten Jaschinski
MKO = Michael Kohsiek
FP =
MT =
OW = Oliver Weinsheimer
JKR = Jakob Kranz
JPK = Johannes Paul Köhler
JR =
AN =
AA =
F = Fenriz ????
BR =
KW =

Wer könten die anderen sein? denk6 denk1
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 26654
Registriert: 16 Feb 2009, 17:11
Wohnort: Graz

Beitrag von Ravenpride » 13 Jun 2014, 15:25

Ravenpride hat geschrieben: GK = Götz Kühnemund
FA = Frank Albrecht
AH = Andreas Himmelstein
WRM = Wolf-Rüdiger Mühlmann
AS = Anzo Sadoni / Andreas Stappert / Andreas Schöwe ????
VW = Volker Weber
BTJ = Björn-Thorsten Jaschinski
MKO = Michael Kohsiek
FP =
MT = Manuel Trummer ????
OW = Oliver Weinsheimer
JKR = Jakob Kranz
JPK = Johannes Paul Köhler
JR = Jenny Rönnebeck ????
AN =
AA =
F = Fenriz ????
BR =
KW = Kai Wendel ????
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC

Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 12514
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt » 13 Jun 2014, 18:23

versteh ich jetzt nicht. dachte, der didi hat den götz eh damals gleich voulé vom rock hard für metalfanatics übernommen? oder schreibt der in zukunft für beide formate? denk6 denk1

Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20156
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon » 15 Jun 2014, 15:19

happy3 stimmt

Benutzeravatar
psykosonic
Beiträge: 5213
Registriert: 10 Okt 2007, 13:48

Beitrag von psykosonic » 15 Jun 2014, 17:26

hoffentlich is der aa net der unnetige primordial-alan...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste